Wir suchen Personal im Pflegebereich

Wir bereiten uns mit voller Kraft auf die zu erwartenden hohen Infektionszahlen sowie Quarantänemaßnahmen und somit weiteren Ausfällen unserer Mitarbeiter vor.

Ebenso rechnen wir mit einem erhöhten Betreuungsbedarf in unserer Pflegeeinrichtung. Es wird eine herausfordernde Aufgabe, bei der wir jede fachkundige und helfende Hand sehr gut gebrauchen können!

Du hast eine medizinische oder pflegerische Ausbildung oder befindest dich in einer Ausbildung oder einem Studium dazu? Du möchtenst aktiv und engagiert dazu beitragen, die bisher größte Bewährungsprobe zu bewältigen und uns bei der Versorgung der uns anvertrauten Bewohnerinnen und Bewohner zu unterstützen? Dann melde dich bitte bei uns.

Wir sind dankbar über jede Hilfsbereitschaft und Solidarität, die von ehemaligen oder nicht aktiven Pflegerinnen und Pflegern in der jetzigen Krise ausgeht. Sie und alle weiteren derzeit nicht aktiven Pflegekräfte und Angehörige pflegenaher Berufsgruppen rufen wir auf, sich bei uns zu melden, um uns bei der Bewältigung der Corona-Krise zu unterstützen.

Entweder direkt per Mail an info@pflegeheim-roesner.de oder telefonisch unter 03762 70611.