Was für ein gelungenes Oktoberfest war das bitte? Nach dem gestrigen Tag ist eins klar: bei der anhaltenden Teilnahme an unseren Veranstaltungen müssen wir dringend Anbauen.

Wie es sich für ein richtiges Oktoberfest gehört, war alles entsprechend geschmückt…es wurde herzhaft gelacht und gesungen. Auch für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt: Brezeln, Lebkuchenherzen, köstlicher Apfelstrudel und leckere Bowle weckten bei dem einen oder anderen Senioren sicher Erinnerungen an den letzten Volksfestbesuch.

Dank der musikalischen Unterstützung von DJ Peth haben alle Gäste geschunkelt und sogar eine Polonaise mit unserem Team durch den Saal veranstaltet.

Danke an alle.

P.s. zur Durchführung unseres Festes haben wir situationsbedingt an alle hygienischen Maßnahmen gedacht und diese eingehalten. Im Vorfeld wurden ALLE Teilnehmer negativ getestet und wir hatten mehrere Raumluft-Filter-Anlagen im Einsatz, um unseren hohen Hygienestandards gerecht zu werden.